Schützenverein "Waldeslust" Lappach e.V.

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aktuelles > Saison 2016/2017

Saison 2016/2017

Deutsche Meisterschaften 2017

Bei den Deutschen Meisterschaften 2017 hat die Mannschaft KK-Liegend Seniorenklasse mit 1760 Ringen den hervorragenden 2. Platz belegt.
In der Einzelwertung belegte Ralf Horneber mit 590 Ringen den 3. Platz, Josef Haberl erreichte mit 587 Ringen den 9. Platz und Simon Deml mit 583 Ringen den 27. Platz.

Toll gemacht.

Ehrung mit der Jugendnadel in Gold am 14.05.2017 für Simon Deml

Mit der Jugendnadel in Gold wurde in der Stadthalle in Erding im Rahmen des Landesjugendtages Simon Deml von Waldeslust Lappach ausgezeichnet.

Endfeier 2017

Die Endfeier der Waldeslust-Schützen beginnt jedes Jahr mit dem traditionellen gemeinsamen Abendessen mit Rehragout und Hauberlingen.

Anschließend wurden die zahlreichen Preise vergeben. Die Sieger in der Vereinsmeisterschaft durften sich auf Pokale, Gutscheine und schöne Sachpreise freuen.

  in dieser Galerie

DSCN1027.jpg

Vereinsmeister in der Schützenklasse LG wurde mit einem Schnitt vom 195,9 Ringen Andreas Eberl in der Damenklasse LG siegte Monika Bachmeier mit 191,3 Ringen.

In der Klasse LG-Aufgelegt belegten Katharina Bachmeier bei den Seniorinnen mit 191,7 Ringen und Peter Bachmeier in der Seniorenklasse mit 199,3 Ringen jeweils den 1. Platz.

Vereinsmeister in der Jugendklasse wurde Annalena Benedict-Eberl mit 172,2 Ringen.
In der Schülerklasse war Michael Fischer mit ausgezeichneten 166,1 Ringen nicht zu schlagen.

Mit der Luftpistole konnte Siegfried Brandstetter seinen Meistertitel mit 186,2 Ringen in der A-Klasse verteidigen. In der B-Klasse siegte Thomas Schwimmer mit 186 Ringen.
Die Damenklasse beherrschte Marianne Haslberger wie seit vielen Jahren mit 174,5 Ringen.
Markus Frank gewann konkurrenzlos die LP Wertung der Jugend mit 166,2 Ringen.

Die Wertung in der Kombination gewann Karl-Heinz Landkammer.

Die Endscheibe gewann Bernhard Frank mit einem 78,5 Teiler.
Die Schülerscheibe ging an Michael Fischer und die Jugendscheibe an Annalena Benedict-Eberl.

  in dieser Galerie

DSCN1031.jpg

 Die Königsketten wurden von den Königen der letzten Saison an die neuen Könige übergeben.

König mit Luftgewehr wurde Oliver Braun mit einem 20,5 Teiler. Oliver hat diesen Teiler aus "Sicherheitsgründen" zweimal, am Freitag und am Sonntag geschossen.

Pistolen-König wurde Christian Betz mit einem 10.5 Teiler.
Jugendkönig wurde Michael Fischer mit einem 37,3 Teiler.

  in dieser Galerie

DSCN1029.jpg

 Nach der Ehrung der Könige und Preisträger ging noch so manche Goasmaß und Siegerpokal über die Tische.

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Nachricht 1

 

 


 

Nachricht 2

Unsere KK-Liegend-Mannschaft mit Simon Deml (572, 17.), Josef Haberl (584, 2.)und Ralf Horneber (581, 5.) hat bei der Bayerischen Meisterschaft mit 1737 Ringen wieder den 1. Platz belegt.

Wir gratulieren.

 

 


 

Nachricht 3

  


 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login