Schützenverein "Waldeslust" Lappach e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Impressum

Waldeslust Lappach e.V.
Postanschrift des Vereins
Hadersberger Str. 4
84427 St. Wolfgang
 E-Mail:  ulli.hundschell@gmx.de

Vertretungsberechtigter Vereinsvorsitzender
1. Schützenmeister Ulli Hundschell

Inhaltlich Verantwortlicher:
Peter Bachmeier
Grünbacher Ring 52
84427 Sankt Wolfgang

Telefon: 08085 / 5879986
E-Mail: peter.bachmeier@online.de

Zur Gestaltung der Webseite verwenden wir folgende Plugins:

FotoPro, FotoBoxes, Newsticker und CountVisits von ge-webdesign.de

Haftungshinweis:
Alle Informationen dienen zur persönlichen Information - eine kommerzielle Nutzung der SV "Waldeslust" Lappach -Seiten, der Inhalte, Bilder und Informationen ist nicht erlaubt.
Für Fehler im Text, in Erklärungen und Darstellungen oder falschen Links wird keine Haftung übernommen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für externe Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich