Wir starten die neue Schießsaison wie vorgesehen am 25. September 2020.
Zum Schutz unserer Schützinnen und Schützen werden wir gemäß dem vom BSSB vorgestellten Hygienekonzept vorgehen.
In Kurzform heißt das für uns, im Schützenheim möglichst den Abstand von 1,5 m einhalten, eine Mund- Nasenbedeckung tragen, Hände und Sportgeräte desinfizieren. Während der Schießzeiten wird die Lüftungsanlage eingeschaltet.
Am Schießstand ist während der Sportausübung keine Mund- Nasenbedeckung erforderlich. Es dürfen alle unserer 8 Stände genutzt werden.
Wir bitten alle unsere Mitglieder sich an die im Hygienekonzept (siehe Aushang) aufgeführten Punkte zu halten, damit wir gesund durch die Saison kommen.
Mit freundlichem Schützengruß
die Vorstandschaft.
Liebe Schützinnen und Schützen,
die nächsten Termine:
10.01.2025 14. Schießabend mit Strohschießen
Wir würden die aktuellen Sacko's mit Hemd (oder einzeln als Ersatz), Softshelljacke und Vliesjacke nachbestellen.
Bitte um Info an mich wer was nehmen würde.
Gruß
Ulli Hundschell
1. Schützenmeister